Veranstaltungen und Märkte

 

 

Ich lade dich herzlich ein, eine meiner Veranstaltungen oder einen der Märkte zu besuchen, auf denen ich meine Schokoladen präsentiere. Hier kannst du persönlich mit mir sprechen, mir deine Fragen stellen und meine einzigartigen Kreationen direkt vor Ort erleben. Es ist die perfekte Gelegenheit, dich von der Qualität und dem Geschmack meiner Schokolade zu überzeugen. 

 

Schau regelmäßig vorbei, um alle kommenden Termine der Veranstaltungen und Märkte zu entdecken. Ich freue mich darauf, dich in die Welt der exklusiven Bean-to-Bar Schokolade einzuführen und gemeinsam unvergessliche Genussmomente zu erleben. 

März 2024

23. und 24.03.24 Kunsthandwerkermarkt „Schönes aus der   Scheune“, Bennebostel (Celle)

Seit fast 30 Jahren lockt der Markt "Schönes aus der Scheune" mit hochwertigen Produkten, hausgemachten Köstlichkeiten und idyllischer Hofatmosphäre. Über 50 Kunsthandwerker aus verschiedenen Regionen präsentieren ihre Werke, von Schmuck und Mode bis hin zu handgemachten Seifen und Wohnaccessoires. Es erwartet die Besucher ein vielfältiges Angebot und die Möglichkeit, Handwerker bei ihrer Arbeit zu beobachten.

Uhrzeit:
Samstag: 12 - 18 Uhr
Sonntag: 11- 18 Uhr

Eintritt:
Eintritt Erwachsene 3,- €, Kinder frei

Ort:
HOF WIETFELDT

Bennebostel 1

29227 Celle

April 2024

27. und 28.04.24 Markt "Frühling:Kreativ", Steinhude

Im historischen Ambiente des Museumsgebäudes zeigen verschiedenste Aussteller 

Dekoideen und Kunsthandwerk, verteilt  auf zwei Etagen und den überdachten Innenhof. Der Förderverein sorgt mit selbstgebackenen Kuchen sowie warmen und kalten Getränken für das leibliche Wohl. 


Uhrzeit:
Samstag: 12 - 17 Uhr
Sonntag: 12- 17 Uhr

Eintritt:
frei

Ort:

Fischer- und Webermuseum / Spielzeugmuseum

Neuer Winkel 8 
 31515 Wunstorf 

Tauche ein in unsere schokoladige Welt!

Möchtest du stets auf dem Laufenden sein und aktuelle Einblicke in aufregende Events und die Kunst der Schokoladenherstellung erhalten? Dann folge mir auf Instagram! 
Hier teilen ich regelmäßig spannende Inhalte, exklusive Einblicke und köstliche Schokoladenkreationen. 
Klicke hier, um direkt zu meinem Instagram-Kanal zu gelangen und verpasse keine Neuigkeiten mehr! 

Keine Zeit für einen Besuch?

Falls du keine Zeit hast, eine der Veranstaltungen zu besuchen, aber dennoch nicht auf den Genuss meiner Schokolade verzichten möchtest, besuche einfach den Online-Shop. Dort kannst du dir ganz bequem deine Lieblingsschokolade nach Hause liefern lassen.